Menu
Menü
X

Berichte aus der Gemeinde

Mannheimer Manieren

Philharmonie Merck 2018

Philharmonie Merck

Konfirmation 2018

Ein paar Bildimpressionen vo der Konfirmation 2018

.

„Bonhoeffers große Liebe...“

Kammer-Musical mit Miriam Küllmer-Vogt

.

Adventskonzert mit dem Pöllataler Viergesang

*

Erfolgreiche Orgelnacht

*

Futtern wie bei Luthern

*
.

An den neuen 1. Vorsitzenden der KSG Brandau

Lieber Stefan Roth,
im Namen des Kirchenvorstands der Kirchengemeinde Neunkirchen möchte ich dich ganz herzlich zu deiner Wahl zum 1. Vorsitzenden der KSG Brandau beglückwünschen. In den Glückwunsch schließen wir ausdrücklich Georg Haumann, Matthias Quenzer, Gerald Fritsche, Ute Forkert und Tim Krichbaum ein.

Die KSG Brandau leistet seit Jahren einen unverzichtbaren und wertvollen Beitrag für das Zusammenleben und auch für die Integration ausländischer Mitbürgerinnen und Mitbürger in unserem Dorf. Die Angebote sind zahlreich und werden von vielen Menschen angenommen. Als ehemaliger aktiver und AH-Fußballer der KSG weiß ich, wovon ich rede und es freut mich, dass es immer wieder Berührungspunkte zwischen der KSG und der Kirchengemeinde gibt und gegeben hat (so z.B. bei der Bandenwerbung). Dass nun ein ehemaliger Konfirmand und Mitarbeiter auch der Kirchengemeinde die Kultur- und Sportgemeinde führt, freut mich, den Pfarrer, natürlich ganz besonders und ich hoffe umso mehr auf weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Dem Verein wünsche ich alles Gute, viel Erfolg und der Fußballabteilung die Rückkehr in die A-Klasse – und so wie es z.Z. aussieht, spricht wenig bis nichts dagegen ☺

Liebe Grüße auch an den Restvorstand

Pfr. Ottmar Arnd

top